News

Frankfurt - Abu Dhabi

 

Der erste Teil der Reise ist geschafft und wir sind problemlos nach Plan in Abu Dhabi gelandet. Am Flughafen Frankfurt trafen wir noch Juniorenfahrer Robin Fix mit Familie, die mit Quantas via Singaporie ebenfalls nach Sydney fliegen. Mal sehen wer morgen früh den ersten Kaffee in Sydney am Flughafen hat. Unser Flug und Service an Board war super, keine Probleme. Zudem gab es auch mit den Bikes und dem Übergepäck keine Probleme, Etihad bietet bis jetzt super Service. Der Sitzabstand ist ebenfalls sehr angenehm und dank seiner Skins Recovery konnte sogar Thomas mit seinen langen Beinen gemütlich sitzen und auch einige Stunden schlafen. Das Multimediaangebot im Flieger ist echt Klasse und via Touchscreen und Fernbedienung kann man zwischen unzähligen Filmen, TV Serien und Musikalben wählen oder einfach wie Hannes nur zocken. Tetris und Memory waren seine Favoriten. Der Flughafen in Abu Dhabi ist ziemlich neu und einiges befindet sich noch im Bau. Die Temperaturen betragen schon morgens um 7 unangenehme 33°. Jetzt wird noch ein bisschen relaxt und dann geht’s auf den langen 14h Flug nach Sydney.

Ihr hört von uns sobald wir in Sydney sind...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name